Jersey Collection    Forum    über mich    Links    Impressum/Disclaimer
 

> Serikow - Collection

> Valenti - Collection

> Huskies - related

> Gameworn-Jerseys

> Authentic-Jerseys

> Fan-Jerseys

> Sonstige

> Gone, but not forgotten

 

 

 

  >> Gameworn-Jerseys

 >> In dieser Kategorie findet ihr alle anderen Gamer, genauso wie alles andere getragene auf dieser Seite, die nicht in die anderen Kategorien gepasst haben. Deshalb gibt es weiter unten auch die beiden Helme von Robert Hock und Tobias Abstreiter, sowie die Game-Worn Stutzen vom DEB zu sehen. Um im Jargon zu bleiben würden die in die Kategorie "Game Used" fallen, so wie meine Schläger von Jeff Ricciardi, Greg Johnston, Jeff Christian oder Örjan Lindmark  die ich mir hier einfach spare aufzuführen. Vielleicht ergibt sich das ja später noch...

.2003/04 Adler Mannheim Robert Hock Home

   

1991-92 New Jersey Devils Jeff Christian Home

1996/97 Boston Bruins Bryan Fogarty Away Pre-Season

 

 (Jahr ?) EV Ravensburg Home Waldemar Quapp Game Issued

 

2002/2003 Adler Mannheim Away René Corbet

-

2002/2003 Hannover Scorpions Away Leonard Soccio Set 1

Soccio Away (KLICK!!!) Soccio Away (KLICK!!!)

2002/2003 Boston Bruins Away Jozef Stümpel Set 2

Stuempel back (KLICK!!!) Stümpel front (KLICK!!!)

2005 Deutsche Nationalmannschaft Home Stefan Ustorf TUI-Nationscup

2004-05 Iserlohn Roosters Igor Alexandrov Home Set 1

2004 Team Austria Weltmeisterschaftstrikot #37 SEIDL(Recycled by EHC Fischerbräu Wien)

1997/1998 Kassel Huskies Helm Tobias Abstreiter

2004/2005 Hannover Scorpions Helm Robert Hock


 

2011 DEB Game-Worn Stutzen

 

 
Webmaster-Elite.de - Free Templates Downloaden
Designed by Webmaster-Elite.de :: © Copyright 2005 by www.quappi.de