Jersey Collection    Forum    über mich    Links    Impressum/Disclaimer
 

> Serikow - Collection

> Valenti - Collection

> Huskies - related

> Gameworn-Jerseys

> Authentic-Jerseys

> Fan-Jerseys

> Sonstige

> Gone, but not forgotten

 

 

 

  >> Stefan Ustorf

    2005 Deutsche Nationalmannschaft TUI-Nationscup


Dies dürfte das letzte Trikot der Nationalmannschaft von Stefan Ustorf sein, das nicht in seinem Besitz ist. Als langjähriger Kapitän begleitete er im November 2005 vor der B-WM in Amiens das Team von Greg Poss (damaliger Trainer) zu seinem letzten Deutschland-Cup Turnier, das in besagtem Jahr zum ersten Mal den Titel "TUI-Nationscup" trug.
Das Trikot zeigt wenig Wear, da es auch nur wenig zum Einsatz kam. Das "Kapitäns-C" wurde vom Hersteller entfernt und recycled. Name und Nummer wurden zum ersten Mal auf das Trikot genäht, auch der Fight-Strap wurde von Sport-Maska erstmals "verbaut". Zum Trikot gab es auf Nachfrage von "The Hockey Company" in Heimstetten ein eigens angefertigtes Zertifikat.

Hersteller:       The Hockey Company 

Größe:            54

LOA/COA:     Yes, purchased by manufacturer

Photomatch:   Yes

Signed:           No

Patches:         West LB, DEB shoulder Patches, removed Captains                              "C"

 


Der braune Fleck, den man oben knapp unter dem Bundesadler sieht, war die Stelle, an der das "C" angebracht war. Zu sehen ist an der Stelle noch ein Einstichloch von der ursprünglichen Vernähung.


Die Buchstaben auf der Nameplate sind einzeln vernäht mit der Plate, die dann auf das Jersey gestickt wurde. Auch die Rückennummer ist aufgenäht, die Ärmelnummern leider nur gedruckt.


Dieses Bild zeigt gleich mehrere Details. Der oben beschriebene Fleck noch einmal etwas deutlicher, der West LB-Patch, der shoulder-Patch vom DEB, die Netzeinsätze unter den Ärmeln und die Naht der doppelt genähten Ärmelenden. *puuh* Ne Menge Zeug. Wer findet alles? *g*


Hier erkennt man gut die Vernähung der Rückennummer mit dem Trikot sowie den Fight-Strap. 

    

Diesen blauen Fleck findet man auch auf meinem, wenn auch vagen, Photomatch wieder. Das Bild stammt von www.citypix.de , die auch während der Scorpions-Heimspiele Bilder schießen.

 

 
Webmaster-Elite.de - Free Templates Downloaden
Designed by Webmaster-Elite.de :: © Copyright 2005 by www.quappi.de