Jersey Collection    Forum    über mich    Links    Impressum/Disclaimer
 

> Serikow - Collection

> Valenti - Collection

> Huskies - related

> Gameworn-Jerseys

> Authentic-Jerseys

> Fan-Jerseys

> Sonstige

> Gone, but not forgotten

 

 

 

  >> Jozef Stümpel

            2002/2003 Boston Bruins Away Set 2


Jozef Stümpel ist aktueller slowakischer Nationalspieler und spielte in der ersten "Lockout" Saison der NHL 1994/95 bei den Kölner Haien.
Das Trikot ist trotz seiner Farbe (überwiegend schwarz) reichlich an Wear gesegnet. Einige unrepaired holes und board burns zieren das Schätzchen meiner Sammlung. Es ist mit einem ursprünglichen Verkaufswert von ca. 450.- US$ das vermeintlich wertvollste Teil meiner Sammlung. Wertvoll ist für Sammler aber auch immer relativ und es gibt sicher andere Trikots, die mir wichtiger sind.

Leider ist auf dem langen Postweg von New Jersey (Meigray Group) hin zu mir das Zertifikat verloren gegangen. Der Meigray Registration Tag (siehe Foto) ermöglicht  allerdings eine ständige Nachverfolgbarkeit, so das dieser Verlust nicht allzu schwer wiegt.

Hersteller:       CCM / KOHO 

Größe:            54

LOA/COA:     -

Photomatch:   Yes

Signed:           No

Patches:         -

 

-

-

-

Zu erkennen ist der schwarze Punkt oberhalb der Naht des Frontsaums. 

-

Den Schmodder auf dem Ärmel, der der Kamera zugewandt ist, (zweiter weißer Strich von unten) findet man ebenfalls auf dem Ärmel wieder (siehe oben).

-

Der MGG Registration Tag. Dieser Tag wird bei allen MGG Jersey im Saum eingenäht und mit der Registriernummer versehen.

-

Die kräftige Wear am Ärmel mit leichtem Colour-transfer und den stick-marks im unteren Ärmelbereich.

-

Ein board-burn am linken Ärmel. Leider mangels Tiefenschärfe nur sehr schlecht zu erkennen.

 
Webmaster-Elite.de - Free Templates Downloaden
Designed by Webmaster-Elite.de :: © Copyright 2005 by www.quappi.de