Jersey Collection    Forum    über mich    Links    Impressum/Disclaimer
 

 

 

 

  >> Questions ??

Ich beantworte an dieser Stelle mal einen Teil der per E-Mail eingesandten Fragen. Sollte jemandem noch etwas einfallen was hier nicht aufgeführt ist, er/sie/es aber trotzdem gerne beantwortet hätte: Klickstduhier

Alter:  

so was verrät man nicht öffentlich, sobald es auf die dreißig zu geht...

Größe:

90-201-46 ( Bauchumfang, Größe in cm, Schuhgröße )

Hobbies:

Eishockey und alles andere rund um die kleine schwarze Scheibe.               "Nebenbei" noch etwas Fußball (zuletzt sogar mal wieder selbst spielend), Musik, Computer, Autofahren und womit man sonst noch die Zeit rum kriegt. Genau genommen habe ich schon alles irgendwann mal gemacht, was in unseren Breitgraden so gemacht wird. Außer rhythmischer Sportgymnastik, reiten und Kinderbodenturnen versteht sich...  Als Highlights, oder besser Aktivitäten die ich noch "beherrsche", würde ich mal Schießen, bedingt Fußball (ganz bedingt, die Raucherlunge gibt nit mehr viel her, Kaffee raubt dann den Rest an Kondition), Skat und basteln an so nem Quatsch wie dem hier füllt den Großteil meiner freien Zeit aus.

Musik:

Ja, schweres Thema. Heute so, morgen so. Die Grundrichtung ist mittlerweile Rock bis Heavy Metal. Ich mag alles von The Who über Eric Clapton, Joe Cocker, die Toten Hosen, AC/DC bis hin zu Metallica. Jimi Hendrix war einer der großen anner Klampfe, auch dessen experienced-style steht hoch im Kurs. Ne Gitarre muss einfach dabei sein und es darf sich keinesfalls wie easy-listening anhören, dann ist es meine Mucke. Robert Peter Williams ist der einzige rocktaugliche Popmusiker der mir als CD in die Sammlung kommen würde. Den ganzen Chartskrempel, der mittlerweile      ( Stand 24.10.2005 ) läuft, ist einheitliches Geseiere, wo es nur noch um Kohle und Profit geht. Jedes Video sieht aus wie einer der Clips, die Nachts im DSF laufen (Sex sells bekanntlich) und die Mucke könnte untereinander vertauscht werden, ohne das auffällt, wer den Krempel eigentlich "singt". Ich war da auch mal deutlich experimenteller drauf, aber mangels Klasse brauch man bei den meisten neueren Interpreten nicht mehr viel probieren. Ein Geheimtipp findet ihr hier:

www.abseits-rockt.de

Filme, Serien & Co.:

Da gibt es wieder eine Menge zu schreiben. Es gibt nicht das generelle Genre, das ich bevorzugen würde, aber gewisse Klassiker kommen dann doch in das DVD-Regal. Hier eine kleine Auswahl:

Falling Down - Michael Douglas als Psychopath auf dem Weg nach "Hause"       

Bad Boys I+II - Einfach kult. Bad Boys, Bad Boys watcha gonna do...                   

Nix zu verlieren - Tim Robbins und Martin Lawrence auf wilder Tour From dusk till dawn - It's a dark night... "Irre explodieren nicht, wenn die Sonne auf sie scheint, egal wie irre sie sind."

Halloween - Die Nacht des Grauens - Mein erster Horrorfilm seinerzeit und nach wie vor ein Brett.

The Fan - Robert DeNiro macht mit seinem Idol das, was man manchmal am liebsten selber machen würde.. :-)

Dazu gesellen sich die Klassiker der modernen Haukunst, vertreten durch Bud Spencer und Terence Hill, das kleine Arschloch, Kein Pardon (des lustische Glückshäsche...), das Leben des Brian, generell von Quentin Tarantino inszenierte Streifen und viele viele andere...

Die Serien meines Interesses beschränken sich auf nur noch wenige "must see"- Reihen wie Seinfeld, Cheers, Alf, Parker Lewis, Echt super Mr. Cooper, Ein Käfig voller Helden, Männerwirtschaft und evtl. noch die Drew Carry Show. King of Queens, Hör mal wer da hämmert oder eine schrecklich nette Familie sehe ich immer gerade mal so wie es kommt.

     
 
Webmaster-Elite.de - Free Templates Downloaden
Designed by Webmaster-Elite.de :: © Copyright 2005 by www.quappi.de