Jersey Collection    Forum    über mich    Links    Impressum/Disclaimer
 

> Serikow - Collection

> Valenti - Collection

> Huskies - related

> Gameworn-Jerseys

> Authentic-Jerseys

> Fan-Jerseys

> Sonstige

> Gone, but not forgotten

 

 

 

  >> Alexander Serikow

München Barons Home 2000-01

Das Trikot wurde von Alexander Serikow in der Saison 2000/2001 bei seiner Station in München getragen. Es zeigt gute Wear, vor allem an den Ärmeln. Sonderlich hervorzuheben ist hier die Ausführung des Fightstraps. Der komplette Satz der Barons hatte Straps, was man auch am Trikot von Thomas Dolak sehen kann (unter Huskies-related), bei Serikow wurde er gleich raus gelassen. Macht ja auch Sinn, wenn man den dann eh wieder raus schneiden muss. ;-)

Hersteller:       Metzen Athletic München

Größe:            XXL

LOA/COA:     No / purchased by manufacturer

Photomatch:   No

Signed:           on inside-shoulder crest

Patches:         Holiday Autos, Sparda Bank, DEL sewn on

 

Sie sehen, das Sie nichts sehen. :-) Der nicht-vorhandene Fightstrap:

Auf der doppelt genähten Schulter ist das Trikot signiert. Muss eine "organisierte" Aktion gewesen sein, das Dolak-Trikot ist an der gleichen Stelle signiert.

Die Werbe-Patches sind bis auf "Genion" gestickt und aufgenäht, hier der Sparda-Patch...

...und der holiday-autos Patch:

Etwas Wear zeigt das Trikot vor allem im Bauchbereich...

...und an beiden Ärmeln.

 

 
Webmaster-Elite.de - Free Templates Downloaden
Designed by Webmaster-Elite.de :: © Copyright 2005 by www.quappi.de