Jersey Collection    Forum    über mich    Links    Impressum/Disclaimer
 

> Serikow - Collection

> Valenti - Collection

> Huskies - related

> Gameworn-Jerseys

> Authentic-Jerseys

> Fan-Jerseys

> Sonstige

> Gone, but not forgotten

 

 

 

  >> Alexander Serikow

Kassel Huskies Home 04/05 Set 1

Bevor Alexander den Club in Richtung Hannover verlassen hat trug er dieses Trikot. Ein sehr schönes Stück mit vielen genähten Kleinigkeiten. Besonders anzumerken ist hier der "Kasseler-Bank-Patch" im Rücken. Die Farbwahl mit der das Trikot bedruckt wurde war anscheinend nicht im Interesse des Sponsors, weshalb dieser aufwendige, über die volle Breite des Trikots reichende, Patch aufgebracht wurde. Der Fightstrap ist wie immer.... Rrrrrichtiiich! Raus getrennt...

 

Hersteller:       Metzen Athletic München

Größe:            54

LOA/COA:    No / purchased by the team

Photomatch:   No

Signed:           No

Patches:         Kasseler Bank, DEL, Metzen, R+V

 

 

Der Aufdruck "Kassler Bank" auf der Innenseite des Trikots:

Und hier die gleiche Stelle von aussen:

Der Set-Stamp, und wie man sieht, der heraus getrennte Fightstrap

Die typische Wear im Bauchbereich. Der eigene Handschuh, abgeprallte Pucks und gegnerische Schläger sorgen hier für den bei mir beliebten Schmodder: :-)

Der nachträglich aufgebrachte R+V Patch:

.

     
 
Webmaster-Elite.de - Free Templates Downloaden
Designed by Webmaster-Elite.de :: © Copyright 2005 by www.quappi.de