Jersey Collection    Forum    über mich    Links    Impressum/Disclaimer
 

> Serikow - Collection

> Valenti - Collection

> Huskies - related

> Gameworn-Jerseys

> Authentic-Jerseys

> Fan-Jerseys

> Sonstige

> Gone, but not forgotten

 

 

 

  >> Sven Valenti

Deutsche Nationalmannschaft Home U20-WM 1994

Dieses Trikot wurde von Sven Valenti bei der Junioren A-WM (U20), die vom 26. Dezember 1993 bis 4. Januar 1994 in Frýdek Mistek in Tschechien statt, wo das DEB-Team den siebten Platz erreichte. Letzter der Junioren A-WM wurde die Schweiz.  Sven spielte 6 Spiele bei dieser WM und konnte neben zwei Strafminuten leider keine Punkte verbuchen.

Das Trikot kam von einem Sammler aus dem Frankfurter Raum nach drei Jahren harter Arbeit zu mir. Das Trikot wurde von Sven Valenti im Kragensaum mit der damaligen #29 signiert. Der Mesh-Stoff des Trikots ließ dabei nicht das allersauberste Autogramm zu, aber man kann es lesen.

Hersteller:      Tackla

Size:               XXL

LOA/COA:     No

Photomatch:   No

Signed:           signed in neck hem

Patches:         No


Hier ein paar kleine Cuts und leichte Stickmarks am rechten Ärmel.

Diverse Board-burns am linken Ärmel, durch die Löcher des Stoffs sieht man gut die zweite Lage des doppelt genähten Ärmels.

Ein Teil der Stickmarks am linken Ärmel. Insgesamt zeigt das Trikot eher schwache Wear, was bei maximal drei Spielen, in denen es getragen wurde, nicht verwunderlich ist.

Das Autogramm im Kragensaum. ganz links kann man die "29" gut erkennen. leider läßt sich das ohne die richtige Kamera nicht gut darstellen.

 

 
Webmaster-Elite.de - Free Templates Downloaden
Designed by Webmaster-Elite.de :: © Copyright 2005 by www.quappi.de