Jersey Collection    Forum    über mich    Links    Impressum/Disclaimer
 

> Serikow - Collection

> Valenti - Collection

> Huskies - related

> Gameworn-Jerseys

> Authentic-Jerseys

> Fan-Jerseys

> Sonstige

> Gone, but not forgotten

 

 

 

  >> Sven Valenti

Kassel Huskies Home 2003/2004 Set 1

Das Trikot wurde von Sven Valenti in den Heimspielen der Saison 2003/2004 getragen. Bedingt durch diverse "Sponsorenspiele" (wie 2002/2003) wurde das Trikot nicht über die vollen 26 Heimspiele getragen. Dank Matze Dietz (Matsuhito die Fotomaschine) ließ sich das Trikot eindeutig "matchen". Auf der linken Rückenpartie wurde das Trikot von Sven Valenti signiert. Dies geschah anscheinend früher als geplant und für die letzten Spiele der Saison wurde die Unterschrift abgeklebt mit Tape, was auf dem Foto eindeutig zu sehen ist.

Noch mal dank an Matze!

Hersteller:       Metzen Athletic München

Size:               54

LOA/COA:     No / purchased by the team

Photomatch:   Yes

Signed:           on back, taped over

Patches:         DEL, Ramada

Das Trikot ist über und über versehen mit kleinen Cuts, wie hier...

...oder hier:

Das Trikot darf getrost als "hammered" bezeichnet werden. Viele Puck- und Stickmarks...

...rund um das ganze Trikot zeugen von viel erlebten. :-)

Das Autogramm wurde (anscheinend) für eines der letzten Spiele noch mit Tape abgeklebt. Für diesen eher unansehnlichen Schritt bin ich trotzdem recht dankbar, so ließ sich das Trikot eindeutig "matchen"

Und hier das Bild dazu, unterhalb der linken Schulter sieht man gut den gerade noch frischen Tape-Streifen:

 

 
Webmaster-Elite.de - Free Templates Downloaden
Designed by Webmaster-Elite.de :: © Copyright 2005 by www.quappi.de