Jersey Collection    Forum    über mich    Links    Impressum/Disclaimer
 

> Serikow - Collection

> Valenti - Collection

> Huskies - related

> Gameworn-Jerseys

> Authentic-Jerseys

> Fan-Jerseys

> Sonstige

> Gone, but not forgotten

 

 

 

  >> Sven Valenti

Kassel Huskies Home 2002/2003 Set 4

Das Trikot wurde von Sven Valenti in den Heimspielen der Saison 2002/2003 getragen. Bedingt durch diverse "Sponsorenspiele" wurde das Trikot nicht über die vollen 26 Heimspiele getragen. Es wurde immer dann getragen, wenn mal gerade kein "Sponsoren-Spiel" anstand. Das dürfte sich dann auf ca. 20 Partien belaufen. Auf der linken Rückenpartie wurde das Trikot von Sven Valenti signiert.

Hersteller:       Metzen Athletic München

Size:               54

LOA/COA:    No / purchased by the team

Photomatch:   No

Signed:           on back

Patches:         DEL+Metzen sign on back hem sewn on

 

Der Set-Stamp, wie schon erwähnt, eines von insgesamt sieben Sätzen:

Normalerweise darf man Valenti-Trikots fast ungesehen der Kategorie "hammered" zuordnen. Beachtet man den Umstand, das die Trikots selten besonders lang getragen wurden, sind die Valenti-Trikots immer ordentlich "geschrubbt":

Ein Stickmark an der linken Schulter. Der Stoff darunter ist leicht "verformt", kommt einem Board-burn schon ziemlich nahe:

Hier mal ein klassischer Board-burn, bei dem die Oberfläche des Stoffs durch die Reibungshitze leicht zusammen geschmolzen ist: (leider ist der deutliche Glanz an dieser Stelle auf dem Foto nicht so gut zu erkennen wie im Original)

 

 
Webmaster-Elite.de - Free Templates Downloaden
Designed by Webmaster-Elite.de :: © Copyright 2005 by www.quappi.de