Jersey Collection    Forum    über mich    Links    Impressum/Disclaimer
 

> Serikow - Collection

> Valenti - Collection

> Huskies - related

> Gameworn-Jerseys

> Authentic-Jerseys

> Fan-Jerseys

> Sonstige

> Gone, but not forgotten

 

 

 

  >> Alexander Serikow

Hannover Scorpions Home 2004/2005 Set 1

Das Trikot wurde von Alexander Serikow in der Saison 2004/2005 bei seinem Aufenthalt in Hannover getragen. Es zeigt die Seri-typische Wear im front-Bereich in Form von kleinen blauen Flecken, Farbe, die sein Nike-Schläger beim scheuern über die Wanne abgegeben hat. :-) Ein weiteres typisches Merkmal für Serikow Trikots ist der Herausgetrennte Fightstrap.

Hersteller:       Metzen Athletic München

Größe:            54

LOA/COA:    No / purchased by the team

Photomatch:   Yes

Signed:           No

Patches:         Metzen Athletic, TUI, DEL, "H"-Patch

 

 

Das dazugehörige Photomatch, auf dem mein Trikot als das zu erkennen ist, habe ich auch, ich bin mir im Moment nur nicht bewusst wo...

Der heraus getrennte Fightstrap:

 

Die Serikow typische Wear für die Saison 2004/2005 bedingt durch den Nike-Schläger:

 

 

 
Webmaster-Elite.de - Free Templates Downloaden
Designed by Webmaster-Elite.de :: © Copyright 2005 by www.quappi.de